Überragender Faschingsabend bei der SpVgg Schrollbach

Am Freitag, dem 10.02.17 richtete der Förderverein der Spvgg Schrollbach wieder einmal die tolle Faschingsparty in der Mehrzweckhalle in Niedermohr aus. Die Veranstaltung war sehr gut besucht. An dieser Stelle auch großes Lob an den Verein und die ganzen ehrenamtlichen Helfer. Dieser Abend hat wieder einmal mehr gezeigt wie wichtig es ist, sich gegenseitig zu helfen und zu unterstützen. Nur so geht es, gerade bei den etwas kleineren Vereinen.

Musikalisch führte DJ Calvin Leek durch den Abend und verstand es immer wieder die Halle zum kochen zu bringen. Den Anfang zum Programm machten die Gardemädels aus Hütschenhausen, gefolgt wurde dies von Tinnitus aus Wellesweiler. Anschließend leitete das Männerballett aus Wellesweiler die heiße Schlussphase ein.

Die im Anschluss auftretenden Dance Girls aus Niedermohr legten einen wahnsinnig guten Auftritt hin. Beendet wurde das offizielle Programm wie eigentlich immer vom Männerballett aus Niedermohr. Dieser  fand in der Zugabe durch einen Heiratsantrag den Höhepunkt.

Großes Lob an alle Beteiligten, ein wundervoller Abend, an dem es an nichts fehlte. Auch der Kinderfasching, der eine Woche zuvor stattfand, erfüllte die Erwartungen und es gab gegenüber dem Vorjahr eine erneute Steigerung. Auch hierzu an alle Helfer herzlichen Dank.

(ML)

Bilder: (SpVgg Schrollbach)

Zur Diaschau bitte auf Bild klicken.