SG Schrollbach/Hauptstuhl  -  TuS Bedesbach/Patersbach II  2:0 (1:0)

Sicherer Heimsieg für die SG.

Die Heimmannschaft geht mit breiter Brust und erhobenen Haupt auf den Platz und so spielten sie auch in den ersten paaren Minuten.

Man hatte gute Chancen jedoch nutzte man sie nicht. Challil Kessler hatte in der 23 Minute eine der größten Chance im bisherigen Spiel, doch parierte der Torwart des TuS. Heiße Diskussionen mit dem Schiedsrichter auf dem Feld die SG jubelte, jedoch der Schiedsrichter sagte das der Ball nicht drin war. Und somit musste die SG Schrollbach/Hauptstuhl noch auf die Führung warten. Wir beschreiten die 34. Minute und Thomas Bäcker brachte die SG durch einen gut raus gespielten Angriff (1:0) in Führung. Mit einer verdienten Führung ging man in die Halbzeit.

Man müsste höher führen. Man nutzte die Chancen nicht und somit nur (1:0).

2.Halbzeit hat angefangen und man passte sich dem Gegner an und spielte die Angriffe nicht sauber zu Ende.

Man hatte viel Unruhe auf einmal drin. Keine sauberen Pässe und wenig Entgegenkommen der eigenen Spieler. Wir kommen zur Schlussphase. Bedesbach hat Eckball und sogar ihr Torwart kommt mit nach vorne. Die SG kann den Ball klären und schickt Chalil Kessler auf den Weg. Kessler legt sich den Ball am Torwart vorbei und rennt alleine 40 Meter aufs leere Tor zu. Der Torwart und Abwehrspieler der Gegnerischen Mannschaft probierten den Spielertrainer einzuholen der aber zu schnell ist. Somit machte die SG endlich den Sack zu und der Schiri pfiff das Spiel ab.

H. Ostermayer

09.10.23

K. Williams (Nr.7) hatte Pech, sein Freistoß geht knapp über den Querbalken (4.).

T. Bäcker (Nr.9) trifft zum 1:0 für die SG in der 34. Minute.

M. Bader (mitte) hatte stets den Überblick und machte eine sehr gute Partie.

Hier hatten die Gäste durch T. Ludwig (Nr. 7) eine Riesenchance (37.).

T. Bäcker (li.) versucht mit einem Lupfer Torhüter A. Mahler zu überlisten, aber das Leder geht über den Querbalken (44.).

Ch. Kessler beim Kopfball nach einer Ecke, aber Torhüter A. Mahler konnte klären (49.).

Ch. Kessler (re.) sorgte in der 90.+1 mit dem 2:0 für die endgültige Entscheidung.

SG Schrollbach/Hauptstuhl II    spielfrei