Faschingsparty 2016 (Niedermohr)

Buntes Faschingstreiben

Der Förderverein der SpVgg Schrollbach hat zu einem bunten Faschingstreiben in die Mehrzweckhalle in Niedermohr eingeladen. Pünktlich um 20.11 Uhr startete DJ Calvin Leek und brachte in kürzester Zeit die proppevolle Halle zum Beben. Die Moonlight – Girls aus Bosenbach ernteten dann nach einer gelungenen Darbietung die erste Rakete des Abends. Als echte Verkleidungskünstler präsentierte sich das Männerballett aus Wellesweiler. Mit dem Beitrag brachten sie regelrechtes Badewetter mit in die Halle und wurden reichlich mit Beifall bedacht. Farbenfroh ging es weiter mit der Senatsgarde aus Ramstein. Sie überzeugten wieder mit einer perfekten Darbietung und Choreografie, die anschließend mit einer Rakete belohnt wurde. Weiter ging es mit einer Gesangseinlage von J. Stegner, sie stellte stimmgewaltig Ihr Können unter Beweis und damit war die nächste Rakete fällig. Nonstop ging es weiter. Jetzt war die Heimmannschaft am Zug. Die Dance – Girls aus Niedermohr zeigten eine hervorragende und gut von Shanice einstudierte  Darbietung  und brachten die Hallenbesucher schier aus dem Häuschen. Den letzten Beitrag des Abends brachte das Männerballett aus Niedermohr über die Bühne. Als Minions machten sie die Halle endgültig zum Narrenhaus. H. Gilcher und U. Dahlbring hatten diesen Beitrag mühevoll einstudiert . Die SpVgg möchte sich bei allen Mitwirkenden, Helferinnen und Helfer vor und hinter den Kulissen für den gelungenen Abend recht herzlich bedanken .

Foto: spvgg

Zur Diaschau bitte auf Bild klicken