Am Samstag, den 14.05.16 fand auf dem Sportgelände der SpVgg Schrollbach ein Arbeitseinsatz statt. Die geplanten Arbeiten ( Pflanzring an Auffahrt repariert, Hecken schneiden, Sandkasten auf dem Spielplatz neu angelegt und Maschendrahtzaun an der Reuschbacher Sraße repariert), wurden zügig und erfolgreich durchgeführt. Wir bedanken uns bei den Helfern Steffi Zierold, A. Immesberger, Ch. Kaiser, S. Scharwath, M. Kurz, D. Lamparth und H. Helkert. Für das leibliche Wohl sorgte der 1. Vorsitzende K. Glaser. Leider konnte er nicht mit dabei sein, denn er hat den Fuß in Gips. Wir wünschen Dir gute Besserung.

Nachfolgend Bilder vom Tage.

Alois, Steffi und Sascha beim bepflanzen des reparierten Pflanzring.

Dennis und Marco beim Hecken schneiden.

Steffi im Einsatz beim anlegen des Sandkastens, Ihr war keine Arbeit zu viel. Im Hintergrund, Dennis neben Sascha und Alois.

Die lebendige Betonmischanlage mit Sascha und Alois.

Dennis hat seine erste Stunde erfolgreich als Greenkeeper absolviert.

Foto: he.