Vorschau für die nächsten Veranstaltungen der SpVgg Schrollbach 2017 finden Sie auf dieser Seite.

Fußball aktuell....

14. Spieltag (Sonntag,19.11.17)

Die SpVgg Schrollbach hatte am Sonntag, den 19.11.17 zum letzten Heimspiel 2017 die Gäste vom TuS Dunzweiler und kam mit einer guten kämpferischen Leistung zu einem verdienten 1:1. Spielbericht finden Sie unter 14. Spieltag. Die SpVgg Schrollbach geht jetzt in die Winterpause. Rückrundenplan wird erstellt und bekannt gegeben.

Die restlichen Spiele der Reserve finden Sie im Spielbericht (14. Spieltag), vielen Dank.

Vielen Dank an alle Fans für Ihre Unterstützung. Termin für die Jahresabschlussfeier wird demnächst bekannt gegeben.

Hier an dieser Stelle möchten wir uns für die tolle  Sport - Berichterstattung bei Sascha Scharwath recht herzlich bedanken.

Es ist sicherlich keine Selbstverständlichkeit diesen Aufwand für die SpVgg Schrollbach aufzubringen, dazu gehört viel Vereinsinteresse. Vielen Dank Sascha.

Die SpVgg Schrollbach geht in die Winterpause. Wir informieren Sie rechtzeitig zum Rückrundenauftakt 2018

Jahreshauptversammlung wurde auf einen späteren

Zeitpunkt verlegt.

näheres unter Mohrbachtalschützen - Termine -

Plan für Rundenkämpfe LG/LP 2017 finden Sie unter Mohrbachtalschützen - Ergebnisse

Aktuelles aus der Schützenabteilung 2017 finden Sie unter Mohrbachtalschützen - Ergebnisse - Tabellen

Weitere Informationen folgen demnächst!!

Bitte beachten Sie den aktuellen Spielplan unter Fußball-Aktive- Spielplan

Spielberichte und Bilder unter Fußball-Aktive-Spielberichte und folgen Sie der Navigation zum Spieltag

Unterstützen Sie die SpVgg Schrollbach mit Ihrer Spende