Vorschau für die nächsten Veranstaltungen der SpVgg Schrollbach 2018 finden Sie auf dieser Seite.

Die SpVgg Schrollbach bittet um Ihre Aufmerksamkeit !

Ab Montag, dem 04.06.18 ist das Sportgelände (Sportplatz und Nebenplatz) wegen dringender Reparaturarbeiten für einen längeren Zeitraum gesperrt und darf nicht betreten werden. Wir informieren Sie, wann die Sperre wieder aufgehoben wird. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Fußball aktuell....

Das Sportgelände (Sportplatz und Nebenplatz) ist wegen dringender Reparaturarbeiten ab sofort gesperrt.

Aktuelles aus der Schützenabteilung 2018 finden Sie unter Mohrbachtalschützen - Ergebnisse - Tabellen

Die Damen der Mohrbachtalschützen übernahmen im letzen Rundenkampf die Tabellenführung und wurden Meister 2018. Herzlichen Glückwunsch.

Am Freitag, 25.05.18 fand in Kollweiler der 4. und letzte Rundenkampf der Damen statt. Die Damen der Mohrbachtalschützen hatten die große Chance, im letzten Rundenkampf die Tabellenführung zu übernehmen, und am Ende setzten sie sich gegen die Damen vom SV Kollweiler durch und wurden Tabellenführer. Herzlichen Glückwunsch.

Ergebnisse werden umgehend unter Mohrbachtalschützen - Ergebnisse veröffentlicht.

Weitere Informationen folgen demnächst!!

Bitte beachten Sie den aktuellen Spielplan unter Fußball-Aktive- Spielplan

Spielberichte und Bilder unter Fußball-Aktive-Spielberichte und folgen Sie der Navigation zum Spieltag

Unterstützen Sie die SpVgg Schrollbach mit Ihrer Spende