Spielplan Rückrunde:

16.04.16 JSG - FC Queidersbach 13.15 Uhr

23.04.16 JSG - JFV Eckstein 13.15 Uhr

30.04.16 SV Spesbach - JSG 13.15 Uhr

JSG Westrich - TuS Schönenberg 2:2 (2:1)

In der Qualifikationsrunde für die neue Einteilung der E-Jugend hatte die JSG Westrich den Tabellenführer TuS Schönenberg zu Gast. Der Gastgeber begann furios und führte in der ersten Minute, durch den Treffer von N. Müller, mit 1:0. Die Gäste hatten diesen Treffer noch richtig verdaut, da schlug es in der dritten Minute erneut ein. Torschütze wiederum N. Müller. In der Folgezeit versäumte der Gastgeber die Führung auszubauen. Die Gäste kamen nicht richtig in die Partie. Mit einem Strafstoß hätten die Gastgeber für eine frühzeitige Entscheidung sorgen können, aber der Gästetorhüter parierte und hielt damit seine Mannschaft im Spiel. In der 19. Minute gelang L. Leppla, nach einer Ecke, ein herrlicher Kopfballtreffer zum 2:1 Anschluss für die Gäste. Mit diesem Ergebnis wechselte man die Seiten. Nach der Pause schlichen sich viele Fehler bei den Einheimischen ein und die Gäste wurden stärker. Jetzt stand die Abwehr der JSG im Mittelpunkt, denn sie wollten das knappe Ergebnis über die Zeit bringen. Buchstäblich in letzter Sekunde schafften die Gäste durch B. Dutkiewicz noch den nicht unverdienten 2:2 Ausgleich (50.).

Vorschau: Am Samstag, dem 10.10.15 gastiert die JSG-Westrich beim JFV Sickingen II

Spielbeginn: 12.15 Uhr

Hier pariert der Gästetorhüter einen Strafstoß und hielt damit seine Mannschaft im Spiel.

Nach einer Ecke trifft L. Leppla (TuS) mit einem herrlichen Kopfball zum 2:1 Anschluss (19.).

In dem packenden Spiel gab es viele Zweikämpfe.

Glück für die JSG, das Leder streicht am rechten Pfosten vorbei.

Nachdem das Leder den Pfosten berührte, hatte B. Dutkiewicz keine Mühe das Leder über die Linie zu drücken zum 2:2 Endstand (50.).

Foto: he.

Die E- Jugend der JSG- Westrich siegt in der Quali gegen die Gäste vom SC Vogelbach mit 5:1 (1:0)

In der Qualirunde um die neue Einteilung der E-Jugend, gewann die JSG- Westrich gegen den SC Vogelbach mit 5:1. In der ersten Halbzeit konnten die Gäste noch mithalten, aber kurz vor der Pause mussten sie durch T. Klingel das 1:0 hinnehmen. Mit dem 1:0 wechselte man die Seiten. In der 2. Halbzeit kämpfte der Gast zwar aufopfernd, musste aber noch vier weitere Treffer hinnehmen. Der SCV schaffte dann doch den Ehrentreffer zum 5:1 Endstand.

Tore: 1:0 T. Klingel (20.), 2:0 T. Klingel (35.), 3:0 T. Klingel (40.), 4:0 J. Früchtl (43.), 5:0 N. Müller (45.), 5:1 Gäste (47.).

Bilder zum Spiel.

Gleich zu Beginn hatte der Torhüter  (SCV) mächtig Betrieb vor seiner Hütte, hier lenkt er das Leder an die Querlatte.

Hier erzielt T. Klingel (Nr.5) das 2:0 für die JSG.

Mit einem herrlichen Kopfball erzielte N. Müller (Nr.2) das 5:0 für die JSG.

Der SC Vogelbach markiert hier den Ehrentreffer zum 5:1, keine Chance für Torhüter L. Müller.

Das war die letzte Szene im Spiel, Torhüter L. Müller (JSG) konnte erfolgreich klären.

Foto: he.