Vorschau für die nächsten Veranstaltungen der SpVgg Schrollbach 2024 finden Sie auf dieser Seite.

März/April 2024

Pokalhalbfinale .......

am Mittwoch, dem 03.04.24 in Hauptstuhl (19.00 Uhr)

Im Pokalhalbfinale trifft die SG Schrollbach/Hauptstuhl am Mittwoch, dem 03.04.24 auf die Gäste vom VfB Waldmohr. Natürlich ist der VfB Waldmohr ein Leckerbissen für alle Fußballfans, den man momentan in der A- Klasse Kusel/Kaiserslautern als Tabellenführer findet. Gegen diese spielstarke Mannschaft muss die SG alles aufbieten, um vielleicht doch für eine Überraschung zu sorgen. Spielbeginn: 19:00 Uhr (In Hauptstuhl). Alle Fans sind zu diesem Pokalhalbfinale herzlich eingeladen. Um eine zeitige Anreise wird gebeten.

22.03.24

Unsere aktuelle Sponsorenliste finden Sie unter - Der Verein - Unsere Partner und Sponsoren-

Fußball aktuell.....

Die SG Schrollbach/Hauptstuhl empfängt .....

am Sonntag, dem 07.04.24 die Gäste vom TuS Glan-Münchweiler zum Lokalderby. Das Hinspiel hatte die SG Schrollbach/Hauptstuhl mit 2:5 gewonnen. Ob das nochmal gelingt ist fraglich, den die SG tritt im Moment auf der Stelle und bräuchte dringend ein Erfolgserlebnis. Die Gäste haben bislang einige Punkte gesammelt und stehen mit ebenfalls 23 Punkten auf der selben Stufe. Also wieder eine Partie auf Augenhöhe. Spielbeginn: 15.00 Uhr in Schrollbach. Alle Fans sind dazu herzlich eingeladen.

27.03.24

Spielberichte unter Fußball - Aktive - Spielberichte - Saison 23/24 (ab 12.08.23)

ps.

Mohrbachtalschützen  (aktuell)

Für die Saison 2024 werden die Mohrbachtalschützen, wegen mangelnder Beteiligung, keine Mannschaft stellen können. Demnächst wird von der Mohrbachtalschützen - Abteilung eine Versammlung stattfinden, wie man dieses Problem lösen kann. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

27.03.24

Aktuelles aus der Schützenabteilung 2023 finden Sie unter Mohrbachtalschützen - Ergebnisse - Tabellen - Termine

Weitere Informationen folgen demnächst!!

Bitte beachten Sie den aktuellen Spielplan unter Fußball-Aktive- Spielplan

Spielberichte, Tabellen, Torschützen und Bilder unter Fußball-Aktive-Spielberichte und folgen Sie der Navigation zum Spieltag

Sollten Sie auf Ihrem Smartphon, Tablet u.s.w. nicht auf die gewünschte Seite kommen, dann scrollen Sie nach ganz unten und klicken auf Sitemap und suchen Ihre gewünschte Seite aus.

Auf der neuen Seite ,,Aktuell'' finden Sie alles über die SpVgg Schrollbach.

Alles was Sie über den Datenschutz wissen sollten finden Sie unter - Vereinszeitung - Datenschutz-

Gifs,Cliparts (Quelle: 123Gif.de)

Unterstützen Sie die SpVgg Schrollbach mit Ihrer Spende