Reparaturarbeiten Rasenplatz

Arbeitseinsatz für den Rasenplatz verlief reibungslos.

Die SpVgg Schrollbach möchte sich bei allen Helfern für Ihre Mühe und die Bereitstellung Ihrer Maschinen recht herzlich bedanken. Ohne deren Einsatzbereitschaft wäre diese Aktion nicht durchführbar gewesen. Danke auch an die Fa. Mast und dem SV Steinwenden, die für uns diverse Geräte bereit stellten. Herzlichen Dank auch an den Bezirksleiter Herr Reingardt von der Fa. Cuxin, für seine hervorragende Beratung.

Danke auch an alle Helfer hinter den Kulissen. Im Einsatz waren: G. Moses, L. Adam, Ch. Kaiser, S. Kaiser, H. Rech, T. Stemmler und H. Helkert. Nachfolgend sehen Sie Bilder vom Einsatz.

30.05.13

Reparaturarbeiten Rasenplatz 2015

Gute Stimmung herrschte bei dem Arbeitseinsatz, der völlig reibungslos verlief. Innerhalb von fünf Stunden wurden etliche Fuhren von Sand/Mutterbodengemisch auf dem Rasenplatz ausgebracht. In den nächsten Tagen steht noch eine Düngung aus und dann braucht der Platz absolute Ruhe. Mit Steffi, Boris, Lothar, Kevin, Sascha und Bazi (Bild 2) hatte man ein tolles Team. Außerdem sorgte Steffi für die Verpflegung, dazu möchte sich die SpVgg Schrollbach recht herzlich bedanken.

Steffi im Element, da wird mal richtig reingehauen.

Steffi entführt drei Männer..... zu einer Pfalzrundfahrt!!!

Eine Schippe ist übrig..... da hat sich doch einer verdrückt!!!

Sascha hat da irgendwann jemand abgegrätscht und macht jetzt Schadensbegrenzung....

Foto: he.