AH- Fussball (Ü 32)  SpVgg Schrollbach ab 2024

SpVgg Schrollbach  -  SG Spesbach/Miesau/Hütschenhausen  4:1 (2:0)

In einem Freundschaftsspiel traf die SpVgg Schrollbach am Freitag, 16.08.24 auf die SG Spesbach/Miesau/Hütschenhausen und siegte klar mit 4:1 (2:0). Die Mannschaft von AH - Leiter M. Lamparth war gut aufgestellt und hatte einige Torjäger mit B. Roiger, Ch. Kessler, O. Kwasny und S. Strasser in der Startelf. Das zeigte sich bereits in der ersten Halbzeit als Ch. Kessler in der 22. Minute zum 1:0 traf. S. Strasser ließ in der 35. Minute das 2:0 folgen. Bis zur Pause hatten die Gäste keine ernsthafte Chance zu verzeichnen. Nach der Pause wurden die Gäste nach einigen Umstellungen stärker und kamen zu ersten Chancen. Aber O. Kwasny sorgte dann in der 48. Minute mit dem 3:0 für klare Verhältnisse. Aber die Gäste gaben nicht auf und kamen in der 57. Minute durch O. Burkard zum 3:1 Anschluss. Ch. Schmidt ließ dann in der 61. Minute mit dem 4:1 keine Hoffnung mehr für die Gäste aufkommen. Die Partie war gut anzusehen, denn beide Teams ließen den Ball gut laufen und zeigten guten Fussball.

ps

Foulspiel oder nicht, Ch. Kessler wurde weggedrückt (20.).

Ch. Kessler (2.v.l.) köpft zum 1:0 für die SpVgg Schrollbach ein (22.).

S. Strasser (nicht mehr im Bild) trifft aus halbrechter Position zum 2:0 (35.).

Ch. Kessler scheitert mit Freistoß an Torhüter M. Kerchner, der mit einer super Parade klären konnte (47.).

Das war die Granate aus dem Hinterhalt von Ch. Schmidt, der knallhart zum 4:1 trifft (61.).

Ch. Kessler hatte das 5:1 auf dem Fuß, aber er scheiterte an Torwart M. Kerchner (66.).

18.08.24

Kreispokal AH (Ü32) 1. Runde 2024

SpVgg Schrollbach - TSG Burglichtenberg/FC Pfeffelbach 6:0 (2:0)

Vom Platz gefegt.

Am gestrigen Mittwochabend empfing die AH der SpVgg im Kreispokal die Gäste aus Burglichtenberg/FC Pfeffelbach. Die SpVgg konnte aus dem Vollen schöpfen, alle waren an Bord. Von Beginn an zeigte die SpVgg, dass sie nicht als Verlierer den Platz verlassen wollte. Schon in der 7. konnten die Fans der SpVgg das 1:0, nach Zuspiel von B. Roiger auf Ch. Kessler, bejubeln. Die TSG/FC kam nur selten vor das Tor der SpVgg und wenn, war die Verteidigung von D. Ludwig und Ch. Schmidt zur Stelle. Die SpVgg kam immer besser ins Spiel und ließ leider einige Chancen liegen. In der 22. setzte sich B. Roiger durch und erzielte das 2:0. So blieb es bis zur Pause. Nach der Pause agierte die TSG/FC etwas energischer und kam so zu ihren Chancen, aber der Torhüter der SpVgg J.U. Müller hielt seinen Kasten sauber. In der 41. hielt es Ch. Schmidt nicht mehr in der Abwehr und zeigte sich vorne im Sturm. Was dann auch zum Erfolg, zur 3:0 Führung führte. Nun lief es bei der SpVgg und es folgten noch drei weitere Treffer für die SpVgg. Die Torschützen waren in der 57. zum 4:0 T. Visoka und zweimal Ch. Kessler in der 64. und 69. zum verdienten 6:0 Erfolg. Somit ist die SpVgg in der 2. Runde des Kreispokals. Wer der nächste Gegner sein wird, geben wir rechtzeitig bekannt.

11.09.24

ps.