Kreispokal 2024/25  (2. Runde)

SG Schrollbach/Hauptstuhl  -  SG Oberarnbach/Ob.-Ki./Bann  0:8 (0:3)

SG Schrollbach/Hauptstuhl II  -  SV Kohlbachtal  1:13 (0:6)

Kreispokalspiel 2024/25 bringt das Aus für beide Mannschaften der SG Schrollbach/Hauptstuhl.

Die SG Schrollbach/Hauptstuhl II erlebte gegen die Gäste aus Kohlbachtal ein Debakel und unterlag gegen den B- Klassenvertreter mit 1:13. Die Tore für die Gäste erzielten J. Wagner (3), A. Brunck (3), J. Weber (2), M. Böhnlein (2), S. Korn (1), A. Kin (1) und J. Meininger (1). Für die SG Schrollbach/Hauptstuhl // erzielte M. Weber den Ehrentreffer.

Die SG Schrollbach/Hauptstuhl traf auf den A- Klassenvertreter von der SG Oberarnbach/Ob.-Ki./Bann und fing sich fast chancenlos eine 0:8 (0:3) Niederlage ein. Trainer S. Memedovski war nicht zu beneiden, denn er hatte nicht die komplette Mannschaft zur Verfügung. Aber wer ihn kennt, der weiß dass ihn sowas nicht aus der Bahn wirft und wird am kommenden Sonntag zum Rundenstart noch eine Schippe drauflegen.

28.07.24

(ps)